Kalligrafie - Its time to try something new -

Seit Tagen, sehe ich Beiträge zum Thema Kalligrafie auf Instagram und ich muss sagen, es hat mich angefixt.Ich liebe es neue kreative Dinge auszuprobieren, deswegen konnte ich auch davon nicht die Finger lassen.

Also habe ich mir gestern alle notwendigen Utensilien für die moderne Kalligrafie bestellt und nun heißt es warten. Ich hasse es zu warten, vor allem wenn es um neue Dinge geht, am liebsten möchte ich sie mir im Laden kaufen, sodass ich zuhause sofort loslegen kann.Aber genau das geht leider nicht immer.

Ich hoffe die Sachen trudeln schnell bei mir ein und dann nehme ich euch mit auf meine neue kreative Reise.Ich bin super gespannt wie ich mit dem Füllfederhalter zurecht komme, aber das was ich auf Instagram so sehe, sieht total smokt und einfach aus.

Mal sehen ob das wirklich so ist, denn als ich damals mit dem Handlettering anfing sah das auch total einfach aus...war es aber nicht.

Naja mal sehen...Ich halte euch auf Instagram auf dem laufenden, wann die Sachen ankommen und wie meine Fortschritte sind. Selbstverständlich bekommt ihr auch hier ein paar Eindrücke.


Bis dahin, habt es fein.


- Ela -


13 Ansichten0 Kommentare
  • Facebook
  • Instagram