MEINE STORY

DIE MARKE

Headfullofletters setzt auf hochwertige Produkte die in lokalen Druckereien produziert werden und im eigenen kleinen aber feinen Büro liebevoll von Hand verpackt werden.

Hier findest du Papeterie, digitale Produkte, meinen Blog und noch einiges mehr. Klick dich doch mal durch die Zeilen &' Fotos und wenn du schon dabei bist, lass ein bisschen Liebe da.

Was hier aber außerdem noch wichtig ist, ist das Motto - So perfekt, unperfekt - denn gerade das unperfekte ist meist am schönsten. Hier wird nach Lust und Laune kreiert, ganz ohne Perfektionistischen Druck, auch wenn der sich manchmal heimlich einschleicht .

Headfullofletters Visitenkarte
ich

DIE DESIGNERIN

Hi, ich bin Ela 22 Jahre jung, komme aus Düsseldorf und bin der Kreative Kopf hinter Headfullofletters.

Grafik & Mediendesign, Handlettering, Papeterie und alles drumherum ist meine absolute Leidenschaft.

2020 habe ich meine Leidenschaft für kreatives Design in mein kleines Herzenprojekt gesteckt und dabei ist nun all das hier entstanden.

Headfullofletters steht für grenzenlose Ideen, kreatives Chaos auf dem Schreibtisch und vor allem dafür neues zu probieren und das mit ner menge Achtsamkeit.

 

  • Facebook
  • Instagram