MEIN HANDWERK

DESIGN

Das richtige Design erfordert viel Zeit und Mühe.Ich lasse mich gern von anderen Künstlern inspirieren.Die meisten Ideen habe ich aber im Zug oder kurz vor dem Schlafen gehen, deswegen habe ich immer ein Notizbuch bei mir.

Da werden dann erste Ideen reingekritzelt und später werden sie dann als Endgültiges Produkt designed.

Design Mockup
 
Stofftaschen

AUSWAHL

Der wohl schwierigste Teil des ganzen Prozesses, ist wohl die Auswahl der Materialen,Farben und den kleinen aber feinen Details. Hiermit verbringe ich mit am meisten Zeit, einfach weil ich zu 100% zufrieden sein will, mit dem was ich euch hier zum Kauf anbiete.

 

HANDWERKSKUNST

Hierbei gehen einige meiner kostbaren Nerven drauf, ich bin sehr perfektionistisch so als Artist. Deswegen kann das ein oder andere Kunstwerk schon mal etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, aber das ist es mir wert.

Palettenmesser
  • Facebook
  • Instagram